KuschelTherapie - eins zu eins kuscheln

Mein Service

• Ich liebe kuscheln

• Ich liebe es zu berühren

• 100% Aufmerksamkeit

• Vom Kopf in den Körper

• Nährende innige Berührung

• Wärme, Ruhe, Entspannung

• Wohlige Nähe genießen

• Verspielt liebevoll

• Professionelle Umgebung

• Hausbesuche möglich

 


Warum kuscheln?

Wir degenerieren immer mehr zur einsamen, berührungsarmen Gesellschaft. Körperkontakt findet viel zu wenig statt oder nur in Verbindung mit Sexualität. Dafür ist der Mensch als Säugetier und Beziehungs–wesen nicht gemacht, wir brauchen Berührung, die nichts will, die nährt und unser System zur Ruhe bringt. Bei allen anderen Säugetieren ist Körperkontakt ganz normal, da wird geschnuppert, berührt, gekuschelt, gespielt, getollt zu zweit oder im Rudel, einfach so.

 

Vor allem alte, kranke, behinderte Menschen bekommen wenig bis gar keine liebevolle Berührung und immer mehr trifft es auch jüngere Menschen. Ich liebe Berührung und möchte mehr davon geben.

Eine kleine Geschichte

Gestern war ich gebucht bei einem Menschen, der nicht mehr sprechen und sich kaum bewegen kann. Er lebt alleine, kann sich gut selbst versorgen und er wird außer im Familien–kontext oder von Ärzten nicht mehr berührt. Wir haben vorher per Mail geklärt, was in unseren 90 Minuten passieren soll, was es für Wünsche gibt und was für Regeln. Wir haben Klopfzeichen für ja, nein und stop vereinbart, Da er sich kaum bewegen kann, lag er und ich habe mich wie eine Katze 90 min. um in rum, unter ihn runter und über ihn rüber gekuschelt. Zart berührt, gestreichelt, viel gehalten, mein Herz geöffnet und gespielt. Es war unglaublich berührend und seine leuchtenden Augen am Ende waren ein wunderschönes Geschenk.

So funktioniert es!

Du buchst einen Termin per Mail an mb@mbprojekte.de

schreib mir ein wenig von dir, wer du bist und warum du kuscheln willst. Wir besprechen dann wann, wo und wie lange wir uns treffen. Es gibt ein paar Regeln, die schicke ich dir zu und wir brauchen Konsens darüber.

 

60 Minuten kosten 85 Euro, darin sind 10 Minuten Vorgespräch enthalten und 50 Minuten reines kuscheln. Natürlich kannst du auch 90 oder 120 Minuten buchen.

Du kommst in meinen Praxisraum in Eimsbüttel. Wenn du nicht mobil bist, dann mache ich auch Hausbesuche. Meine Anreise berechne ich je nach Entfernung mit 0,50 bis 0,80 Euro pro Minute.