Von Herzen Dank für diesen wundervollen nährenden Abend gestern. Bin noch ganz erfüllt. Der Körper und inneres Kind fühlen sich wunderbar genährt und wohlig an. Empfinde Freude, Rührung und Dankbarkeit. Und im Kopf ist ein Staunen wie einfach und schön Begegnung und Miteinander sein können. Deswegen hier gleich die Anmeldung für den nächsten Kuschelabend. W. (m) am 11.6.2022

 

Ich war gestern Abend am Anfang etwas unsicher aber heute bin ich froh und genährt <3 Ich möchte gern weiter forschen und begegnen ...Und daher würd Ich mich freuen beim kommendem Abend am 15.Juli dabei zu sein.

C. (w) am 11.6.2022

 

Nachdem ich zwar ein wenig warm werden musste, hat mir deine Gruppe ziemlich gut gefallen. Ich würde ganz gern wieder kommen L. (w) am 15.5.2022

 

Vielen lieben Dank nochmal für den Abend heute und dass du sowas anbietest! :-) Das wird mir die nächsten Tage sehr viel mehr Ausgeglichenheit schenken! ich würde mich gerne gleich auch noch für den 10. Juni anmelden, bevor auch die restlichen Plätze weg sind.  N. (w) am 14.5.2022
Mir hat der Raum, den zu geschaffen hast sehr gut gefallen. Herzlichen Dank dafür. Gerne bin ich beim nächsten Termin wieder dabei ... L. (w) am 14.5.2022
Ich bin noch ganz begeistert vom gestrigen Kuschellabor - vielen Dank <3 Und hiermit möchte ich mich gleich zum nächsten Kuschellabor am 10.6. anmelden! M. (m) am 14.5.2022
Ich möchte mich wie immer für einen wunderschönen Abend bedanken. Deine Abende zeigen mir immer wieder, wie heilsam eine freie, kreative Bewegung und der Kontakt zu Menschen für mich sind. Dafür ein dickes Dankeschön.
P. (m) am 22.2.2020
„Mein erstes Mal im Kuschellabor war natürlich ganz schön aufregend, aber diese Aufregung verflog sehr schnell, denn Michaela schaffte es mit ihrer warmherzigen und kraftvollen Art einen Rahmen zu schaffen, in dem ich mich absolut sicher gefühlt habe. Vor allem die Übungen zum Setzen von Grenzen waren dabei wichtig für mich. Das und Michaelas große Spielfreude sowie die angenehmen Begegnungen mit den anderen Kuschelnden haben diesen Abend für mich zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht. Let’s cuddle more!“  Lisa (w) am 17.01.2020
...ich wollte noch einmal danke sagen für deine tolle Veranstaltung am Freitag. Das hat mich wirklich tief berührt. Auch die Mondbilder beim kuscheln waren großartig, du lässt dir immer wieder Neues einfallen, so kreativ, unglaublich inspirierend...
J. (w) am 13.01.2020
Bei deinen Kuschelabenden habe ich Gelegenheit mich zu probieren und zu lernen egal wie es mir geht.
Du und dein Helfer macht eure Sache sehr gut. weiter so :-)
R. (m) am 18.11.2019
...vielen Dank für den wunderschönen gestrigen Abend. Ich bin noch immer ganz beseelt und glücklich, wenn ich an den achtsamen Umgang und die Geborgenheit gestern Abend zurückdenke... J. (m) am 28.9.2019
...das war ein schönes Erleben und Kuscheln, vielen Dank nochmal für deine natürliche und achtsame Begleitung und Gestaltung... M. (w) am 1.7.2019
...trotz meiner Verwirrung nach dem Abend, Unsicherheiten und aufkommenden Schmerz vom Liebeskummer war es ein schöner, interessanter Abend. Ich kann mir gut vorstellen, noch einmal zu euch zu stoßen. Wie unterschiedliche Kuschelarten es doch gibt, da lässt sich richtig was lernen... T. (w) am 3.7.2019
..Ich bin berührt vom KuschelLabor, von dem was es mit mir macht und von dem wie du diesen Abend leitest, sowie von allen anwesenden Wesen... R. (m) am 6.1.2019
..vielen lieben Dank für die superschöne Kuschelzeit bei Dir im Kuschellabor. Sehr schön fand ich auch die schöne Dekoration am Anfang in der Kreismitte. Auch heute noch bin ich den ganzen Tag mit hochgezogenen Mundwinkeln herumgelaufen. DANKE U. (m) am 15.12.2018
...ich möchte mich nochmal bedanken für den Freitag Abend. Es hat mir sehr gut getan, und ich fühle mich noch ziemlich voller Liebe und "mit der Welt verbunden". ... ich mag deine Art, eine fröhliche, spielerische Atmosphäre zu schaffen und dass du nah bist... J. (m) am 21.10.2018
...vielen Dank für die Kuschelparty, es war sehr schön und hat mir sehr viel gegeben. J. (m) am 27.05.2018
Ich sehe schöner aus, als nach einem Besuch im Kosmetikstudio und der kostet auch noch viel Geld
H. (w) am 3.05.2018
...I liked how the activities progressed from individual to a group of two (contact improvisation) and then group of 3 where 2 people caressed 1 person at a time. Towards the end, everything became very fluid...
S. (m) am 08.01.2018
Ach war das schön heute :) meine Tanks sind wieder aufgefüllt und ich würde mich super doll freuen, wenn auch bei den beiden nächsten KuschelLaboren noch ein Plätzchen für mich frei ist :) I. (w) am 24.02.2017
Danke nochmal für den "bergenden" Abend gestern. Ich bin SEHR froh, dass ich da war. M. (w) am 25.02.2017
Hiermit melde ich mich zu allen Kuschelterminen dieses Jahr an…. I. (w) am 31.03.2017
...danke noch mal für den gestrigen Abend! es war höchst spannend und eine tolle neue Erfahrung! 
daher würde ich gerne wiederkommen :-) M. (w) am 01.04.2017
...das war ja cool gestern, witzige Idee mit der Lyrik, viel Wärme und lauter sympathische Menschen - vielen Dank nochmal! Ich hoffe ihr macht das zur Dauereinrichtung - nach dem guten Start 🙂 M. (m) am 01.04.2017
Das Kuschellabor hat mich mit einigen neuen Erfahrungen bereichert... lieben Dank! M. (w) am 28.04.2017